Infos des VdH Oberhausen-Rheinhausen 1949 e.V.


Zurück zur Übersicht

09.03.2022

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied Karl Kolb

Karl Kolb war 49 Jahre Mitglied in unserem Verein und Mitglied im Südwestdeutschen Hundesportverband. e.V.
Viele Jahre war er Ausbilder und einige Jahre auch Vorstandsvorsitzender. Er hat die Richterprüfung abgelegt und war lange Zeit selbst sehr aktiv im Hundesport.
Vor ein paar Jahren durfte ich Karl selbst kennen lernen.
Ich habe ihm zu seinem 80. Geburtstag gratuliert und wir haben gemeinsam mit anderen Hundesportlern einen Erinnerungsabend veranstaltet mit vielen alten Videos und Bildern.
Wir danken dir für deine Treue und werden dich in Erinnerung behalten.

1. Vorsitzende vom Hundesportverein 1949 e.V. Oberhausen-Rheinhausen
Ursula Blüm



Zurück zur Übersicht





Aktuell findet keine Vermietung des Vereinsheims statt.

Wir bitten um Verständnis.

E-Mail
Karte