Infos des VdH Oberhausen-Rheinhausen 1949 e.V.


Zurück zur Übersicht

26.07.2022

Bericht zum Rally Obedience Seminar vom 23.07.2022

Am Samstag, den 23.07.22 fand auf unserem Hundeplatz ein Rally Obedience Seminar statt.
Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich sieben Begeisterte und lauschten aufmerksam der Obfrau für diese Sportart beim SWHV.
Nach ausführlicher Theorie begannen wir einen Testlauf und lernten auch hier alles wissenswerte. Bevor der erste Durchgang fertig war, riefen uns unsere Köche zum Mittagessen. Vielen dank dafür an Peter und Norman!
Nun durften die letzten beiden Teilnehmer ihren Parcour noch laufen, bevor er nochmal neu gestellt wurde. Es war ein sehr schöner Tag mit viel wissenswerten Infos und wir freuen uns nun auf unsere neue Hundesportgruppe.
Ein paar Bilder hierzu befinden sich in der Galerie auf unserer Homepage vdhor.de.



Zurück zur Übersicht



Es findet keine Vermietung des Vereinsheims statt.
Bitte sehen Sie von Anfragen ab.

E-Mail
Karte