Infos & Termine des VdH Oberhausen-Rheinhausen 1949 e.V.


Zurück zur Übersicht

21.12.2022

Wir sagen "Danke" & wünschen euch schöne Weihnachten

Die Vorstandschaft des VdH Oberhausen-Rheinhausen, bedankt sich bei allen Helfern für euere tatkräftige Unterstützung rund um und während des Weihnachtsmarktes in Oberhausen-Rheinhausen. Auch wenn der Ansturm groß war konnten wir alles prima meistern. Ohne euch, wäre das alles so sicherlich nicht möglich gewesen. Von Herzen, ein großes Dankeschön an alle!
Ebenso bedanken wir uns bei allen die uns am Weihnachtsmarkt rund um das W&S besucht haben. Wir hoffen, es konnten ein paar zufriedene und besinnliche Stunden bei uns verbracht werden und freuen uns euch nächstes Jahr beim Weihnachtsmarkt 2023 wieder begrüßen zu dürfen!
(In der Galerie finden sich ein paar Bilder von unseren fleißigen Helfern)
Der VdH Oberhausen-Rheinhausen wünscht allen weiterhin eine schöne und besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2023!

 Weihnachtsgrüße.jpg


Zurück zur Übersicht



 
 
 
E-Mail
Karte