Unser Team

Ursula Blüm

Ursula Blüm

1. Vorstand

Welpenschule

Über mich: Ich bin seit 15 Jahren im Hundesport. Aktuell leben eine Australian Shepard Hündin und ein Chihuahua Rüde bei uns. Ich helfe bei den Welpen, in der Basisgruppe und selbst mache ich noch Fährte.

Michael & Max Wolf

Michael & Max Wolf

IGP-Gruppe

Über mich: Ich betreibe Hundesport seit 1999 (IPO / IGP). Erfahrungen habe ich mit Deutscher Schäferhund, Malinois, Riesenschnauzer und Boxer. Eigene Hunde: Malinois. Ausbilder bin ich seit 2007. Ich trainiere zusammen mit meinem Sohn Max die IGP-Gruppe.

Klaudia & Deniz

Klaudia & Deniz

Basis- & Junghunde

Klaudia Ryschka (links)

Über mich: Hundesport betreibe ich seit 2008. Aktuell leben 2 Boxer bei uns. Gemeinsam mit Deniz, leite ich die Basisgruppe und bin aktiv im Gebrauchshundesport.

Deniz Blüm (rechts)

Über mich: Seit 10 Jahren bin ich im Verein aktiv. Aktuell lebt eine Australian Shepherd Hündin bei uns und in Kürze zieht ein Malinois ein. Erfahrungen durfte ich im Gebrauchshundesport sammeln, leite gemeinsam mit Klaudia die Basisgruppe und übernehme die Vertretung in der Welpenstunde.

 
 
 
E-Mail
Karte